Die Neurologie 360° in Hof bietet ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Leistungen zur Behandlung von Erkrankungen des zentralen Nervensystems (Gehirn und Rückenmark), des peripheren Nervensystems (Nerven der Arme und Beine) sowie der Kommunikation zwischen Nerven und Muskeln. Das Ziel ist es, Patienten eine individuelle Therapie zur erfolgreichen Genesung zu ermöglichen.
Leistungsspektrum und Schwerpunkte
Am Standort Eppenreuther Straße 9 in Hof bietet das Team der Neurologie 360° ein umfangreiches Leistungsspektrum. Zu den Behandlungsschwerpunkten gehören:
- Bewegungsstörungen: Inklusive Parkinson-Erkrankungen und Spastik nach Schlaganfall.
- Epilepsien
- Entzündliche Erkrankungen des zentralen Nervensystems: Wie Multiple Sklerose.
- Erkrankungen der peripheren Nerven und Nervenwurzeln
- Migräne und Schwindelsyndrome
- Demenzielle Erkrankungen
Diagnostische Verfahren
Zur Diagnostik neurologischer Krankheitsbilder stehen alle gängigen Verfahren zur Verfügung.
Das Team
Zum Team gehören unter anderem:
- Dr. med. Dr. med. Robert Glumm: Ist am Standort Eppenreuther Str. 9 in Hof tätig. Derzeit sind keine Angaben zu verfügbaren Terminen oder akzeptierten Versicherungsarten vorhanden.
- Peter Jonas: Ist ebenfalls am Standort Eppenreuther Str. 9 in Hof tätig. Auch hier liegen keine Angaben zu verfügbaren Terminen oder akzeptierten Versicherungsarten vor. Einige Patienten berichten jedoch von positiven Erfahrungen mit Dr. Jonas.
Patientenerfahrungen
Einige Patienten haben ihre Erfahrungen mit Ärzten der Neurologie 360° Hof geteilt:
Lesen Sie auch: Behinderungsgrad bei Parkinson
- Ein Patient berichtet, seit vielen Jahren an schlimmer Migräne zu leiden und dass Dr. Jonas ihm schnell und kompetent geholfen habe.
- Ein anderer Patient gibt an, seit dem 18. Lebensjahr bei Dr. Jonas in Behandlung zu sein. Seine Sorgen und Ängste seien ihm größtenteils genommen worden und alle Fragen seien super beantwortet worden.
- Die Terminvergabe für Patienten mit Akutschmerzen wird als hervorragend beschrieben. Dr. Jonas untersuche sehr genau und nehme sich viel Zeit für die Patienten. Eine erste Einschätzung habe sich durch die Laborwerte bestätigt, und Diagnose und Behandlung hätten gute Erfolge gezeigt.
- Ein anderer Patient berichtet, dass sich Dr. Dr. Glumm erstmalig ausgiebig Zeit genommen und alles sehr "begreifbar" erklärt habe.
Wichtige Informationen für Patienten
- Terminvereinbarung: Es wird darum gebeten, vereinbarte Termine wahrzunehmen, da andere Patienten möglicherweise schon länger auf einen Termin warten. Sollte es nicht möglich sein, einen Termin wahrzunehmen, wird gebeten, diesen telefonisch abzusagen.
- Wartezeiten: Man bemüht sich, die Wartezeit in der Praxis möglichst kurz zu halten. Es wird jedoch um Verständnis gebeten, wenn es aufgrund von Notfällen oder unvorhergesehenen Untersuchungen zu Verzögerungen kommen sollte.
- Was mitzubringen ist:
- Eine gültige Krankenversichertenkarte
- Eine gültige Überweisung
- Für Patienten, die erstmalig in die Praxis kommen, ist es besonders wichtig, Vorbefunde (Arztbriefe aus Krankenhäusern bzw. von anderen Ärzten) mitzubringen.
Online-Präsenz und Bewertungen
Es wird darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, ein Portraitbild, Sprechzeiten und Leistungen kostenlos zu hinterlegen, um besser gefunden zu werden. Alle Bewertungen sind wichtig und werden automatisiert oder manuell geprüft.
Lesen Sie auch: Nachteilsausgleiche bei Schlaganfall
Lesen Sie auch: Behinderungsgrad bei Myasthenia Gravis
tags: #360 #grad #hof #neurologie